Frage

Entgiftung und Darmreinigung gegen Kopfschmerzen?

Hallo Dr. Podlupszki,

ich habe seit gut einer Woche dauerhaft Kopfschmerzen! Sie sind im Stirnbereich und ziehen sich bis in den Hinterkopf, aber auch auf der linken Seite vom Kopf ist der Schmerz besonderst schlimm. Ich würde sagen dass der Schmerz auf einer Skala von 1- 10 bei guten 8 liegt. Ich bin weiblich und 18 Jahre alt, kann mir evtl. jemand sagen ob ich mir Sorgen machen muss, brauche ich vielleicht ein Darmreinigung und Körperliche Entgiftung?


Danke für eure Antworten.

LG Anica von Z. aus Berlin

Beantwortete Fragen
Kategorien: Darmreinigung

Antwort

  1. Dr. Podlupszki
    Dr. Klaus Podlupsky Gastroenterologe
    4. März 2014.

    Sehr geehrte Anica,

    Warum ist eine Darmreinigungskur so wichtig?

    Ganz egal, wie viel Aufmerksamkeit wir unserer Gesundheit und der richtigen Ernährung widmen, bis zum Erwachsenenalter sammeln sich zwangsläufig viele solcher Stoffe in unserem Organismus an, die die Gesundheit schädigen oder die normale Funktion unseres Körpers einschränken. Das verschlechtert im Großen und Ganzen unser Allgemeinbefinden.

    Die Auswirkungen dieses schädlichen Prozesses gehen allmählich vor sich, wir gewöhnen uns daran und glauben wir haben keine Beschwerden. Doch es gibt viele Symptome, derer wir uns leicht mit Hilfe eines Darmreinigungsprogrammes entledigen könnten.

    Auch wenn wir nur das eigene angebaute Obst und Gemüse oder Fleisch aus eigener Produktion zu uns nehmen, selbst dann können wir nicht sicher sein, dass keine Schadstoffe in unseren Körper gelangen. Die Schadstoffe wiederum werden sich im Laufe der Zeit ansammeln und leichte oder große Beschwerden (Kopfschmerzen) verursachen. Mit der Anwendung einer angemessenen Darmreinigung können die Beschwerden deutlich gelindert werden und in vielen Fällen sogar vollständig beseitigt werden.

    Es gibt viele, scheinbar harmlose, allenfalls als unangenehm zu bezeichnende Beschwerden, die dank einer Damreinigungskur beseitigt werden können.
    Während des Verlaufes einer Darmreinigungskur werden wir nicht nur einige unangenehme Erscheinungen los. Mit Hilfe eines sorgfältig geplanten Darmreinigungsprogramms können wir dem Entstehen schwerer Krankheiten vorbeugen.

    Mit Freundliche Gruss,

    Dr. Podlupski