Frage

Bitte um Rat

Guten Tag, ich wurde vor 3 Wochen wegen eines Seminoms operiert und mein linker Hode wurde entfernt. Heute hatte ich eine CT- Untersuchung, wobei es festgestellt wurde, dass ich vergrößerte Lymphknoten habe. Was bedeutet das? Habe ich Metastase? Vielen Dank im Voraus! Manfred

Beantwortete Fragen
Kategorien: Behandlung von Tumoren

Antwort

  1. Dr. Darnói Tibor
    Dr. Tibor Darnoi Arzt für holistische Medizin
    2. Mai 2018.

    Sehr geehrter Herr Manfred,

     

    die vergrößerten Lymphknoten können auf eine Metastase hinweisen. Aber durch eine komplexe und prompte Behandlung können Sie geheilt werden.

     

    Ich wünsch Ihnen eine schnelle Genesung!

     

    MfG.

     

    Dr. Darnoi

     

Frage

Bitte um Ihre Meinung

Sehr geehrter Herr Darnoi, heute habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Bruder schwerkrank ist. Er hat Schmerzen in der linken Flanke, erbricht alles und hat Durchfall. In der letzten 2 Monaten nahm er 8-10 kg ab. Er hat einen Termin für Koloskopie. Der Arzt vermutet, dass hinter den Beschwerden Krebs steht. Ich möchte wissen, ob dahinter auch etwas anderes stehen kann. Ihm wurde Darmentzündung gesagt, aber der Arzt sagte seinem Tochter, dass es sogar Krebs sein kann. Was denken Sie darüber? Vielen Dank im Voraus! Susanne

Beantwortete Fragen
Kategorien: Behandlung von Tumoren

Antwort

  1. Dr. Darnói Tibor
    Dr. Tibor Darnoi Arzt für holistische Medizin
    10. April 2018.

    Sehr geehrte Frau Susanne,

     

    anhand der Beschreibung vermute ich eher eine Verlegung im Verdauungstrakt. Bei Entzündungen ist das nicht typisch. Aber die 8-10 kg Gewichtsabnahme weist leider auf eine Krebserkrankung hin.

     

    MfG.

     

    Dr. Darnoi


Diese Kategorie ist zur Zeit leer.

In dieser Kategorie ist im Moment keine Frage zu finden.

Lesen Sie auf der Seite weiter, oder stellen Sie Ihre Frage.


Senden Sie eine Frage