Frage

Verstopfung und Duchfall

Ich habe über Jahre hinweg immer wieder Darmprobleme, von Verstopfung bis hin zu starken Durchfall. Ich habe kein richtiges Hungergefühl mehr. Ich bin oft krank (erkältet), müde und erschöpft. Darmspiegelung und Magenspiegelung haben nichts ergeben, sowie jede Menge Tests auf Laktose, Fruktose usw. Wäre ein Darmsanierung oder Entgiftung sinnvoll?

Beantwortete Fragen
Kategorien: Behandlung von Verstopfung

Antwort

  1. Dr. Podlupszki
    Dr. Klaus Podlupsky Gastroenterologe
    18. September 2018.

    Sehr geehrter Herr Matteo,

     

    ich empfehle eine 3 monatige Clean Inside Darmreinigungskur und danach eine 1 monatige Toxi Clean Entgiftungskur.

     

    MfG.

     

    Dr. Podlupsky


Diese Kategorie ist zur Zeit leer.

In dieser Kategorie ist im Moment keine Frage zu finden.

Lesen Sie auf der Seite weiter, oder stellen Sie Ihre Frage.


Senden Sie eine Frage