Frage

Welche Hausmittel hilft gegen schreckliche Magenschmerzen?

Sehr geehrter Herr Doktor Podlupszki,

Ich war beim Arzt gewesen und habe ich krank schreiben lassen, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte und schreckliche Bauchschmerzen und Durchfall bekommen habe. Die Bauchschmerzen sind jetzt wieder weg, aber nun kommen schreckliche Magenschmerzen und Übelkeit hinzu. Welche Hausmittel gibt es gegen schreckliche Magenschmerzen?

Liebe Gruss, Brenda von Z.

Beantwortete Fragen
Kategorien: Magenschmerzen, Reflux

Antwort

  1. Dr. Podlupszki
    Dr. Klaus Podlupsky Gastroenterologe
    10. Januar 2014.

    Liebe Brenda,

    Magen und Bauchschmerzen können Ursache für zahlreiche Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes sein. Begleiterscheinungen können sein: Reflux, Schlechter Mundgeruch, Sodbrennen, Verdauungsstörungen, Darmwinde, usw. Magen und  Bauchschmerzen können auch grössere Krankheiten bedeuten, so dass man bei lang anhaltenden Magen und Bauchschmerzen immer einen Arzt konsultieren sollte.

    Magen und Bauchschmerzen wird auch oft durch die natürlich vorhandenen Toxine, die sich in unserem Organismus befinden, hervorgerufen. In diesem Fall ist eine Entgiftung die einzige Lösung. Wir empfehlen hierzu das ToxiClean Programm. Um die Verdauung zu optimieren und eine gründliche Darmreinigung zu unterstützen, ist die beste Möglichkeit der Clean Inside Darmreiniger.

    Mit freundlichen Grüßen Dr. Podlupszki