Frage

Kann das Clean Inside Programm Schwindel verursachen bzw. ist eine Gewichtsabnahme während der Kur zu erwarten?


Guten Tag!

Ich heiße Rosalia und hätte Fragen zu den Programmen Clean Inside und ToxiClean.
Heute verwenden wir das Produkt seit 82 Tagen. In den ersten zwei Monaten nur das Clean Inside Programm, dann ab dem dritten Monat zusammen mit dem ToxiClean Programm.
Verwenden heißt, dass ich je 3 Packungen gekauft habe, mein Ehemann, mein Sohn und ich benutzen das Produkt.
Unsere Erfahrungen zeigen bei uns allen dreien, dass es natürlich auch eine heilsame Wirkung hatte, aber bei mir entstand das Problem, dass mein Blutdruck auf 150-160 anstieg, starkes Schwindelgefühl trat auf, vor allem, wenn ich mich nach vorne beuge oder wenn ich mich hinlege, dann z. B: dreht sich das Zimmer um mich.
Ich möchte fragen, ob das natürlich ist, d. h. ob während der Verwendung Schwindel auftreten kann - oder muss ich nach anderen Gründen suchen.
Außerdem haben wir alle drei gemeinsam ein wenig enttäuscht festgestellt, dass bei keinem von uns der die ersehnte Gewichtsabnahme eingetreten ist.
Ich z. B. habe leider nicht mal ein Kilo verloren, aber das trifft auf uns alle drei zu.
Ich möchte Sie bitten, über diese Dinge zu schreiben, ob es dafür einen Grund gibt oder ob wir das Produkt eventuell nicht richtig verwenden.
Wir bemühen uns natürlich, die Gebrauchsanweisung zu befolgen.

Liebe Grüß, Rosalia

Beantwortete Fragen
Kategorien: Flacher Bauch, Abnahme

Antwort

  1. Dr. Podlupszki
    Dr. Klaus Podlupsky Gastroenterologe
    19. Dezember 2013.

    Sehr geehrte Rosalia,

    Aufgrund des Beschriebenen bzw. meiner Erfahrungen kann ich sagen, dass der Grund Ihrer Beschwerden nicht im Clean Inside Programm zu suchen ist, sondern ich denke, dass die Halswirbel bzw. das Rückgrat die Beschwerden verursachen könnten.
    Was die Abnahme anbelangt, ich habe das Produkt nie als Abnahmekurpräparat dargestellt. Es stimmt zwar, dass es bei einigen, auch in meinem Fall, während des Programms zu einer Abnahme um 2-3, eventuell sogar 4 kg kam, das muss aber nicht so sein!

    Mit freundlichen Grüßen Dr. Csaba Podlupszki