Frage

Ist mit einer Gewichtsabnahme zu rechnen? Welche Gewichtsabnahme ist zu erwarten?

Sehr geehrter Herr Podlupszki,

Ab diesem Zeitpunkt kämpfe ich nun mit Übergewicht. Die verschiedenen Ärzte informierten mich eine notwendige Darmsanierung. Was können Sie mir raten um die Sache mit dem Darm in den Griff zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus. Jens S.


Beantwortete Fragen
Kategorien: Flacher Bauch, Abnahme

Antwort

  1. Dr. Podlupszki
    Dr. Klaus Podlupsky Gastroenterologe
    5. August 2014.

    Hallo Jens,

    Die Entgiftung und Darmreinigung unterstützt in jedem Fall das Abnehmen, deswegen lohnt es sich, die Diät damit zu beginnen.

    Für die die Abmagerungskur vorbereitende Entgiftung wird eine Darmreinigungskur benötigt, die schonend und wirksam zugleich ist und die des Weiteren aus natürlichen Stoffen zusammengesetzt ist. Die Clean Inside Darmreinigungskur, eine Mischung aus Ballaststoffen und pflanzlichen Fasern, reinigt vollkommen den Darmkanal und unterstützt unseren Organismus dabei, sich von den abgelagerten Schlackstoffen zu befreien.

    Die Darmreinigung kann in diesem Fall die gesunde Verdauung wiederherstellen, wenn sie über die Entfernung der Schlackstoffe hinaus die Wiederherstellung des Gleichgewichts der Darmflora gewährleistet und auch die im Darmtrakt vorkommenden Parasiten vernichtet. Das Clean Inside Darmreinigungsprogramm leistet all dies.

    Es kommt oft vor, dass schon auf die Wirkung der die Abmagerungskur vorbereitenden Darmreinigung hin eine Gewichtsabnahme zu beobachten ist. Das liegt daran, dass die Masse und der Rauminhalt der in Jahren, vielleicht sogar in Jahrzehnten abgelagerten Schlackstoffe bedeutend sind, sie also viel Platz im Darmkanal einnehmen. Wenn diese Stoffe aus dem Organismus ausgeschieden werden, wird der Bauch flacher und eine Gewichtsabnahme ist zu beobachten.

    Einen ebenfalls wichtigen Teil der der Vorbereitung auf eine Abmagerungskur bildet die Entgiftung, da ja die umfassende Entgiftungskur den Stoffwechsel wieder in Ordnung bringt, was in Bezug auf die Gewichtsabnahme ein wichtiger Faktor ist.

    Das Clean Inside Darmreinigungsprogramm und das ToxiClean Entgiftungsprogramm sind nicht nur im Interesse einer Gewichtsabnahme von Bedeutung, sondern auch deswegen, weil sie helfen die Gesundheit zu bewahren. Mit der Anwendung der beiden Programme lässt sich also am leichtesten eine natürliche, leichte und schnelle Gewichtsabnahme erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen Dr. Csaba Podlupszki