Frage

Kann das Clean Inside Programm bei Enddarmentzündung verwendet werden?

Sehr geehrter Herr Dr. Podlupszki,

Ich möchte mich wegen den Clean Inside Ballaststoffen erkundigen.
Ich habe auf der Homepage gelesen, dass die Verwendung des Produkts bei Entzündungen nicht empfohlen ist.

Bei mir ist der Enddarm entzündet, außerdem leide ich an Verstopfung. Solange sich mein Stuhlgang nicht normalisiert hat, kann auch die Entzündung nicht heilen.
In dieser Sache bitte ich um Hilfe. 
Kann ich eins der Produkte aus der Produktfamilie Clean Inside verwenden?

Ich bedanke mich für Ihre Antwort im Voraus.  Melinda 

Beantwortete Fragen
Kategorien: Verstopfung

Antwort

  1. Dr. Podlupszki
    Dr. Klaus Podlupsky Gastroenterologe
    19. Dezember 2013.

    Liebe Melinda!

    Nur bei Geschwüre bildender Darmentzündung /Coloitis ulcerosa/ bzw. im aktiven Stadium der m.Crohn Krankheiten /blutiger, schleimiger Durchfall täglich 10-15-Mal/ ist das Programm nicht zu empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen Dr. Csaba Podlupszki