Frage

Die Wirkung von Clean Inside Programm

Hallo Frau Elster, ich interessiere mich grundsätzlich für das clean inside Programm. Was ich noch nicht ganz verstehe sind folgende Punkte: - das Produkt soll hauptsächlich auf den Dickdarm wirken. Aber die Nährstoffaufnahme erfolgt hauptsächlich im Dünndarm. Was bringt mir die Darmreinigung wenn die Nährstoffaufnahme im Dünndarm gestört ist? - Warum hat das Produkt weder Zeolith noch Bentonit. Ich habe gelesen, dass diese beiden Stoffe dafür sorgen, dass die Schadstoffe gebunden werden um dann ausgeschieden werden zu können. Wie macht das das Clean inside Programm? Freundliche Grüsse F. Riever

Beantwortete Fragen
Kategorien: Darmreinigung

Antwort

  1. Dr. Podlupszki
    Dr. Csaba Podlupszki Gastroenterologe
    9. September 2016.
    Sehr geehrter Herr Riever

     

    ja, Dünn- und auch Dickdärme spielen eine wichtige Rolle bei der Absorption der Nahrung. Die Reinigung des Dickdarmes ist aber nicht nur deswegen wichtig, sondern auch wegen der Vorbeugung der Absorption von abgelagerten Toxinen. Wenn man viele Toxine und Schlacken im Darm hat und diese nicht ausgeleitet werden, wird der Organismus diese Stoffe aufsaugen und sie gelangen wieder in den Blutstrom und in die Organe. Clean Inside Programm haltet natürliche Reinigung mithilfe von natürlichen Inhaltstoffen vor Augen. 
    Der Clean Inside® Darmreiniger gewährleistet die Sauberkeit des Dickdarms, den Abbau von Kot und hilft gleichzeitig dabei, dass der Dickdarm wieder seine Bewegungsfreiheit zurückgewinnt. Bei der Darmreinigung sind die Fasern für das Gleichgewicht der Darmflora zuständig. Des Weiteren saugen die Fasern auch wirksam die Giftstoffe in sich auf, und zwar so, dass sie in den Därmen eine gallertartige Masse entstehen lassen. Diese Masse funktioniert wie ein Schwamm: sie saugt das konsumierte Wasser in sich auf. Gleichzeitig geschieht auch die Ablösung der Schlack- und Giftstoffe in den Falten des Dickdarms. Auf diese Weisekönnen sich die größten Feinde der Darmflora, die Parasiten und schädlichen Bakterien, nach der umfassenden Darmreinigung nicht vermehren.
    Parasic® Anti-Parasiten-Kapsel entfernen parallel zur Darmreinigung auch aus den übrigen Teilen des Organismus die schädlichen Parasiten und deren Eier.
    Die dritte Komponente des Clean Inside® Darmreinigungs-Programms ist der Slim Tea®, der nach der Darmreinigung die Giftstoffe aus dem Körper spült und für einen regelmäßigen Stuhlgang sorgt. Dank seiner abführenden Wirkung unterstützt er auch den Reinigungsprozess. Er sollte vor dem Einschlafen eingenommen werden, da er auch auf das Nervensystem beruhigend wirkt.
     
    MfG.
     
    Dr. Podlupszki

 Pilzbefall

Verstopfung