Frage

Das Toxiclean Programm gleichzeitig machen, oder erst die Darmreinigung und danach die Toxiclean kur?

Sehr geehrter Herr Podlupszki

ich möchte gerne das Darmreinigungsprogram Clean Inside machen - halten sie es für sinnvoller, das Toxiclean Programm gleichzeitig zu machen, oder erst die Darmreinigung und danach die Toxiclean kur? Ich möchte auch nicht zuviel auf einmal machen.

mit freundlichen Grüßen

sara F.

Beantwortete Fragen
Kategorien: Darmreinigung

Antwort

  1. Dr. Podlupszki
    Dr. Klaus Podlupsky Gastroenterologe
    21. Februar 2014.
    Guten Tag Frau Sara F.,

    Für unsere Forscher war es bei der Entwicklung der ToxiClean Breitspektrum-Entgiftungskur ein wichtiger Gesichtspunkt, dass es in Kombination mit dem Clean Inside Programm angewendet in der Lage sein sollte, eine vollständige Entgiftung zu erreichen, sowie auch dazu, einer erneuten Ablagerung vorzubeugen. Neben all diesem soll sie auch unseren ganzen Organismus mit wichtigen Nährstoffen versorgen. Die ToxiClean Entgiftungskur kann also ergänzend neben der Clean Inside-kur verwendet werden. Ihre kombinierte Anwendung stellt die gründlichste, den ganzen Organismus umfassende Entgiftungskur dar, die jemals entwickelt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen Dr. Csaba Podlupszki .