Frage

Scheidenpilz und Mandel-OP

Hallo Herr Docor Podlupszki,

ich bin auf Natural Swiss gestoßen, weil mein Darm dringend saniert werden muss. Ich leide schon seit einigen Jahren an regelmäßiger Verstopfung und Blähungen. Außerdem habe ich auch ständig wiederkehrend Scheidenpilz. Jedoch habe ich jetzt schon öfter gehört, dass dieser auch oft mit den Mandeln zusammenhängen kann. D. h. viele die davon auch über eine lange Zeit betroffen waren und die Mandeln rausoperieren lassen haben, haben jetzt keine Probleme mehr. Können Sie mir das erklären? Bzw können Sie sich vorstellen, dass ich den Pilz auch mit Natural Swiss wegbekomme? Musste jetzt schon 2 Packungen Nysthatin einnehmen und es ist keine Besserung in Sicht.

Ich freue mich auf Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen Ina

Beantwortete Fragen
Kategorien: Candida

Antwort

  1. Dr. Podlupszki
    Dr. Klaus Podlupsky Gastroenterologe
    16. Juni 2014.

    Sehr geehrte Ina,


    der einzige denkbare, vernünftige Zusammenhang zwischen Scheidenpilz und Mandeln basiert sich auf die Tatsache, dass Leute, die oft an Mandelentzündung leiden, werden häufig mit Antibiotika behandelt, wobei ihre Darmflora ruiniert wird.

    Logischerweise, wenn die Mandeln rausoperiert und keine Antibiotika mehr genommen werden, auch die Darmflora wird geheilt. -- Manchmal, unter perfekten Umständen geschieht das auch von selbst.

    In den meisten Fällen benötigt dazu die Darmflora eine gewisse Hilfe. NaturalSwiss bietet hierfür ein spezielles Produkt an, damit die "guten" Darmbakterien in der Lage sind sich zu vermehren, und dadurch die Anzahl der Pilzen zu reduzieren.
    Lesen Sie bitte weiter auf diese Webseite:

    http://www.entgiftung-darmreinigung.com/produkte/swiss-probiotix-probiotikum/

    Mit besten Grüßen Dr. Csaba Podlupszki