Frage

Parasic Kapsel gegen Darmparasiten

Sehr geehrter Herr Dr. Podlupski, danke für Ihr Angebot medizinische Fragen zu beantworten. Ich bin 55 Jahre alt und leide seit Dezember 2013 unter einem starken Juckreiz im Analbereich.Ich reagire mit Jucken. Da das Leiden meist im Schlaf stattfindet ist mein Jucken unterbewußt. Mit Anfang 20 trat das Leiden zum ersten Mal für einige Wochen auf. Eine Behandlung mit Kortison verschlimmerte das Leiden. Ein zweiter Hautarzt behandelte mich gegen Hefepilze, mit Erfolg, das Leiden verschwand. Dann tauchte es immer wieder zwischendurch auf,ca. 1x monatl.für 2-3 Tage, meist zu Vollmond (unruhiger Schlaf). Seit Dezember habe ich nun die Probleme in jeder Nacht in unterschiedlicher Intensität. Eine Untersuchung auf Pilze blieb negativ, wegen eines Analekzems verschrieb mir ein Proktologe Protopic-Salbe, die ich wegen ihrer Nebenwirkungen nicht nehmen möchte.Reizende Speisen, Gewürze, Kaffe, Tee und Zucker lasse ich so gut es geht weg. Ebenfalls ausgeschlossen wurden Madenwürmer (Probe auf Klebefilm) und Hämoriden, eine erste Stuhlprobe blieb ohne Erfolg. Das Labor bot mir an den Stuhl über einen längeren Zeitraum zu untersuchen was ich auf Grund des hohen Leidensdruck nicht gemacht habe, sondern propylaktisch angefangen habe mit Parasic Kapsel gegen Darmparasiten zu behandeln. Ich nehme die Kapsel allerdings erst seit 4 Tagen, was sicher zu früh ist um eine Wirkung zu verspüren. Wenn Parasic nicht helfen sollte, bin ich wirklich ratlos. Was würden Sie mir emfehlen, kann ich noch etwas zusätzlich tun? Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen H. Mako

Beantwortete Fragen
Kategorien: Candida

Antwort

  1. Dr. Podlupszki
    Dr. Klaus Podlupsky Gastroenterologe
    28. April 2014.

    Sehr geehrter Herr Mako,

    Vorstellung des Clean Inside Darmreinigungs-Programms:

    Was bieten Ihnen die Clean Inside Darmreinigungs-Produkte?

    Die Clean Inside Darmreinigungskur enthält im Interesse einer umfassenden Darmreinigung, Entgiftung und eines gesunden und vitalen Organismus drei Produkte:

    Das erste Produkt ist der Clean Inside Darmreiniger, der mithilfe von Fasern enthaltenden Zusatzstoffen – dieses Produkt ist für die Durchführung der Darmreinigung zuständig - und der darin enthaltenen Heilpflanzenfasern der erneuten Ablagerung von Giftstoffen vorbeugt. Der Clean Inside Darmreiniger ist für den täglichen Gebrauch geeignet: Da die Darmreinigung ein kontinuierlicher Prozess ist, verhindert er so die Ansammlung von Schlack- und Giftstoffen sowie die Schleimbildung. Der Clean Inside Darmreiniger gewährleistet die Sauberkeit des Dickdarms, den Abbau von Kot und hilft gleichzeitig dabei, dass der Dickdarm wieder seine Bewegungsfreiheit zurückgewinnt. Bei der Darmreinigung sind die Fasern für das Gleichgewicht der Darmflora zuständig. Des Weiteren saugen die Fasern auch wirksam die Giftstoffe in sich auf, und zwar so, dass sie in den Därmen eine gallertartige Masse entstehen lassen. Diese Masse funktioniert wie ein Schwamm: sie saugt das konsumierte Wasser in sich auf. Gleichzeitig geschieht auch die Ablösung der Schlack- und Giftstoffe in den Falten des Dickdarms. Auf diese Weise können sich die größten Feinde der Darmflora, die Parasiten und schädlichen Bakterien, nach der umfassenden Darmreinigung nicht vermehren.

    Bei der Clean Inside-Darmreinigungskur ist für die Darmreinigung die Parasic Anti-Parasiten-Kapsel verantwortlich. Das ist ein Nahrungs-Ergänzungsstoff, der parallel zur Darmreinigung auch aus den übrigen Teilen des Organismus die schädlichen Parasiten und deren Eier entfernt. Im Interesse der Befreiung von Darmparasiten und der Darmreinigung werden schon seit Jahrtausenden verschiedene Heilpflanzen-Kombinationen verwendet, so dass deren darmreinigende Wirkung allgemein anerkannt ist. Das Parasic ist außerordentlich wirksam, seine auch von sich aus Parasiten tötenden Heilpflanzenauszüge wurden schon von unseren Ahnen verwendet, um die Parasiten aus dem Organismus zu vertreiben, deren Eier und geschlüpfte Larven zu vernichten. Das Parasic ist ein wirkungsvolles Produkt, das den Organismus eines Erwachsenen nicht belastet und so absolut ungefährlich ist. (Für Kinder empfehlen wir Parasic Jr.! )

    Die dritte Komponente des Clean Inside Darmreinigungs-Programms ist der Slim Tea, der nach der Darmreinigung die Giftstoffe aus dem Körper spült und für einen regelmäßigen Stuhlgang sorgt. Dank seiner abführenden Wirkung unterstützt er auch den Reinigungsprozess. Er sollte vor dem Einschlafen eingenommen werden, da er auch auf das Nervensystem beruhigend wirkt.

    Mit freundliche Gruss, Dr. Csaba Podlupszki